07.12.05

Malerei - ich?!?

Endlich hatte ich mal Zeit, mich in Ruhe an Farbe zu versuchen.
Vor einigen Wochen machte ich erste Erfahrungen mit Eitempera und Leinwand. Und ich hatte RICHTIG Spass daran!
Hier sieht man einige der Versuche:


Kommentare:

  1. hallo
    hast du nicht lust am 11. und 12 februar an einer malaktion in pratteln bei basel mitzumachen? hab deinen blog von oli gfeller. er ist auch dabei sowie andere basler zeichner und maler.
    würde mich freuen von dir zu hören.
    lukas

    AntwortenLöschen
  2. wenn du was von mir sehen willst, geh auf
    http://www.kaktusmagazin.ch
    dort bin ich unter dem namen cirq vertreten.schick gleich was ein zum nächsten thema von kaktus, wenn du schon dabei bist, oke, der timon würd sich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Nice site!
    [url=http://dkdbgbnk.com/gwmc/qxzq.html]My homepage[/url] | [url=http://omdujgue.com/yivl/ptta.html]Cool site[/url]

    AntwortenLöschen
  4. Nice site!
    http://dkdbgbnk.com/gwmc/qxzq.html | http://gefvxijt.com/iyav/npco.html

    AntwortenLöschen