03.06.06

Yes!

Geschafft!
Aufnahme in die Animations-Fachklasse der HGK Luzern bestanden!

Zur Feier des Tages hier noch "Nur in deinem Kopf" - den Film habe ich der Bewerbungsmappe beigelegt. Hat also dazu beigetragen, dass es geklappt hat. ;)


Ausserdem ist der Film gestern Abend an der Slam-Movie-Night in Winterthur gezeigt worden. Es war sehr interessant mitzubekommen, wie das Publikum auf den Film und die einzelnen Szenen reagiert.
Neben einigen "Buuuh's" gab es Applaus und der Film lief tatsächlich bis zum Ende. (Was ja nicht bei allen der Fall war)
Im Finale dann ist er aber irgendwie untergegangen in all dem Lärm, was aber auch ok war. gewonnen hat schliesslich "Tête à tête" - auch ein bewerbungsfilmchen für eine Fachklasse - und auch ein Animationsfilm. Die Welt ist also noch in Ordung!

Und dann an dieser Stelle noch herzliche Gratulation allen, die ihre Aufnahmeverfahren bestanden haben (Andreas, beni, michi, sabina, esther und all die andern. ihr wisst schon wen ich meine...) und all denen, die nicht bestanden haben: kopf hoch - ein anderes mal versuchen!

Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Wohlverdient und wohl bekomms!

    AntwortenLöschen
  2. Looks nice! Awesome content. Good job guys.
    »

    AntwortenLöschen