19.08.06

Kunst 3

Infolge anderweitiger Verpflichtungen mache ich hier mal so weiter. ;)


Unbekannt oder berühmt?
Ein spannendes Quiz - findet heraus, welche Bilder von berühmten Leuten gemalt wurden und welche Künstler unbekannt sind.

Ich lag mit meiner Einschätzung gerade mal bei 58%. Wer kann's besser? Melden!

1 Kommentar:

  1. ich! 75%! nur der dwight d. eisenhower ist wohl leider entegen meiner ansicht zu unbekannt... und beim affentest habe ich sagenhafte 100 % erreicht! juchu! der test ist wirklich gut. pollock kommt dem affen schon sehr nah... hihi.
    ja, ich geniesse meine ferien eben in vollen zügen... deshalb komme ich so viel rum, wenn auch nur in der schweiz... und du? hast dich schon gut eingelebt in winterthur? dort war ich übrigens in diesen ferien noch nicht... muss ich unbedingt noch nachholen.

    AntwortenLöschen