11.08.07

Hexen...



...sind nicht alle alt und hässlich, nein.

Lange nix gehört, lange nix gelesen. Die Besucherzahlen sind denn auch regelrecht zusammengebrochen. Kein Wunder.

Ich poste weiter für mich. :)

Kommentare:

  1. Keine Angst...ich gucke ab und zu dein Blog an!;-)

    AntwortenLöschen
  2. hach, das freut mich jetzt aber, herr graf!

    ich schau bei dir nämlich auch ab und zu rein. (obwohl, in letzter zeit komm ich eh nicht zu all den dingen, die ich gerne möchte)

    danke und liebe grüsse

    b.

    AntwortenLöschen
  3. Mich(i) wirst du auch nicht los.

    Keep on keeping on!

    AntwortenLöschen
  4. (auch der andere beni schaut immer wieder hier vorbei, also bloss nicht aufhören....)

    AntwortenLöschen
  5. ach, seid ihr lieb!

    dasselbe gilt umgekehrt. wie stehts mit euren projekten? dem nächsten heft? (scheiss, ich hab dir noch gar nicht geschrieben, wie ichs finde, muss ich nachholen...)
    dem angel-heft? dem abgebrochenen comic? ihr habt doch noch etwa 4einhalb monate und zwei tage semesterferien, oder?

    also ran an die buletten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue eigentlich höchst oft vorbei und auch hin... :)

    AntwortenLöschen