05.09.07

Wenn Tom eine Reise tut...



Die Idee: Eine Comicfigur geht auf Reisen.

Die Umsetzung: Jede neue Etappe wird von jemand anderem gezeichnet, Boris Zatko (der die Idee hatte) fügt dann den Tom ein und setzt somit die Geschichte fort. Eine wahrliche lange Geschichte verspricht das zu werden... unterdessen ist sogar ne englische Version dazugekommen.

Ziel: Noch unbekannt. :)




Momentan sieht das Ganze so aus:






Mein bescheidener Beitrag zum Ganzen:



Hab mich wieder mal mit Acrylfarben versucht. Schon was anderes als dieser digitale Mist. Hehe. ;)

Kommentare:

  1. Schöne Sache und einer schöner Beitrag von dir....
    Meiner kommt auch noch.

    Habe eine ähnliche Geschichte gestartet und wäre supertight wenn Du Lust und Zeit findest auch diese Geschichte mitzugestalten.
    :-)
    Bringt ja auch n paar Besucherlis und das dauerhaft.

    http://www.dubisteinhorst.de/wordpress/?p=43
    Respect!
    Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen