31.12.07

Der 31.12.2007

Unter mir wummert der Bass der Anlage der lieben Nachbarn und Mister T. versucht zu schlafen im Zimmer nebenan, aber was soll's - es ist ja Silvester.
Wem soll man da verübeln, dass er Lust hat, sein Weihnachtsgeld in Form von Schwarzpulver in den (auch schwarzen) Nachthimmel zu pfeffern?
Da erstaunt es auch nicht, dass ich heute der einzige im Hause war, als ich kurz in der Schule vorbei geschaut habe. Aber auch ich muss ab und zu arbeiten.
Schliesslich reichen meine Millionen nicht ewig und der Nikkei Index steht wieder sooooo tief, da wird mir schwarz (!) vor Augen.

Habe also heute u.a. Bilder für ne Präsentation zusammengestellt. Voilà:



Achja, fast hätt' ich's vergessen:

Gute Vorsätze für 2008 hab ich noch keine gefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen