29.12.07

portraitskizze 28.12.07

Kommentare:

  1. Die Augenpartie ist ganz famos, die Skizze verliert da teilweise fast den digitalen Anstrich. Vom Kinn an abwärts & in den Haaren wirken die Farben allerdings viel zu flach und für mich uninteressant.

    Aussrdem habe ich das Gefühl das wurde grösser gekocht als es jetzt gegessen wird... :)

    Ein Bier könnten wir trotzdem wiedermal trinken, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ha, der michi!

    ist eine der übungen, die ich hier nachts dazwischen zu quetschen versuche. man will ja nicht total aus der übung kommen...
    mit den haaren haste natürlich recht!

    grösser? ja, stimmt auch, stell es nochmal rein. :)

    bier? gerne. aber wirrd wohl noch ne weile warten müssen. gehste wieder an den workshop? informierst du mich wenn du infos hast dazu?

    und wo ist dein blog???

    und wie gehts dem studium? und wie der liebe?

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Workshop-Infos versorg' ich dich selbstverständlich, wenn ich diese bekomme. Mein Blog ist in den Ferien, das Studium hat ein bisschen Kopfweh und die Liebe ist eine Sau.

    Bier!

    AntwortenLöschen
  4. das bier ist kaltgestellt. dann stellen wir die liebe doch dazu, dann bleibt sie wenigstens frisch.

    wir haben ja da noch ideen, die wir dann mal wälzen sollten... erinnerst du dich?

    AntwortenLöschen
  5. Strippers unite!
    Klar erinnere ich mich. :)

    AntwortenLöschen
  6. lach - genau!

    oder was anderes...

    wir könnten ein comicpingpong machen oder ein skizzenbuch hinundher schicken oder ein regelmässiges aktzeichnen veranstalten oder... an ideen fehlt es meist nicht... :)

    AntwortenLöschen
  7. Aber das besprechen wir besser mal bei Hopfen und Malz, sage ich. :)
    Sollen wir dich mal besuchen kommen? Kannst mir sonst auch Emailen an meinen Kommentierernamen ät circum Punkt Zeha.

    AntwortenLöschen