27.10.09

UPDATE! 24h Comic - Team Alpha

Hier habe ich mir alles eingebrockt...
A4 Format, nicht nur schwarzweiss, nein, Tusche musste ja auch noch sein... Ich hab's später bereut. So ab Mitternacht :)

Das heisst, ich habe ab etwa zwölf Stunden nur noch die Striczhzeichnung fertiug gemacht und hatte später auch keine Zeit mehr, den rest nachzuholen. Werde ich allerdings vor dem Posten tun und jeweils die Originalseite zeigen. Gegen Ende nimmt die Qualität rapide ab und die Füller werden grösser als je zuvor... Aber eins nach dem andern...

Die Anfangsszene war das einzige, was ich wirklich im Kopf hatte um 13.00 Uhr, als ich nach einer Stunde begonnen habe, zu zeichnen. was daraus werden sollte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.






Seite drei kann noch mithalten... Es war auch erst Samstagnachmittag...



Weiter geht's! Zum ersten Mal taucht der ganze Name des Hauptcharakters in voller Länge auf!
Wie steht das weibliche Mitglied der Truppe zu R?
Was für eine Rolle spielt der schweigsame Trinker?

Rätsel über Rätsel auf Seite 4:




Wenig Text, viel Emotionen auf Seite 5. Daran habe ich ne Weile geschraubt, so weit ich mich erinnern kann. Ursprünglich war die Panelaufteilug ganz anders. Aber den Entwurf habe ich weggeschmissen...

Kommentare:

  1. Sieht doch interessant aus ... leider war ich dieses Jahr nicht dabei, hoffe das ich nächstemal dabei bin ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist grosses Kino, mein Lieber! Eine wahre Freude, und ich möchte den Rest sehen. Jetzt! SOFORT!!!

    Viele liebe Grüsse

    Boris

    AntwortenLöschen
  3. @jerzovskaja: danke schön. :)

    @graf gnorf: danke, ja, merk dir das ding vor...

    @boris: hui, danke für die netten worte. das sofort muss warten. werde die dinge stückweise posten. a) komm ich nicht an eiem stück dazu... b) kann ich dann noch alles verschlimmbessern und c) haben alle länger was davon... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, da kommt noch was ;).

    Viele liebe Grüsse

    Boris

    AntwortenLöschen
  5. So lange konnte ich nicht warten, bis Du an Weihnachten die letzten Seiten publizierst... Habe die Geschichte nun in Winterthur zu Ende gelesen. Du ratzt sie bis zur letzten Seite in grosser Manier hin. Sehr beeindruckend für einen 24 Stunden Comic!

    AntwortenLöschen