21.10.09

24h Comics - Interview auf Radio Stadtfilter




Morgen (Donnerstag) früh um 07.40 Uhr wird auf Radio Stadtfilter (für Leute aus Winterthur: 96.3 oder im Internet als Livestream: www.stadtfilter.ch) ein kurzes Interview mit mir zu hören sein.
Thema ist natürlich der 24h-Comic-Event am Wochenende. Die Alte Kaserne und das Organisationskomitee rufen erneut zum 24h comic day und rund 60 (!) Leute werden am Samstag ihr Bestes geben.

Die sympathischen Leute des Lokalradios haben das Interview heute aufgezeichnet - mal hören, was daraus wird. Bin auf jeden Fall gespannt. :)

Kommentare:

  1. Kann man Deinen Beitrag irgendwo nachhören, Maestro Unbemerkt?

    Ich durfte einen Tag später ran, musste das Gespräch allerdings am Vortag aufzeichnen lassen. (Wer steht schon um sieben Uhr auf?!):
    > Interview Jerzovskaja

    Lieber Gruss und bis gleich in der Alten Kaserne.
    jk

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gute Frage, Herr JK.
    Ich selber - Schussel - hab ihn heute morgen verpasst. Du hast ihn aufgenommen? So wie früher auf einer Audikassette? :)

    Habe deinen Beitrag gehört - spannend.

    Und: ICH stehe um sieben auf - sogar früher (!)
    Soviel dazu.

    bis gleich, freu mich aufs Zeichnen
    herr unbemerkt

    AntwortenLöschen