06.12.09

24h Comic - Team Alpha - Update: Seite 11



Nach einer laaangen Pause hier endlich die Seite 11.

Und wenn alles so klappt wie vorgestellt, kann man die ganze Geschichte auch schon bald in den Händen halten.

Wer schreit da: "Hurra!"? Na?

Am nächsten Sonntag an der Comicbörse in Zürich werde ich ein paar der selbstgetackerten 24h-Mini-Comic-Hefte dabei haben. In einer limitierten Auflage selbstverständlich. Rare Sache, das. Also: jetzt schon reservieren! :)

Ich freue mich darauf, nebst den bekannten Herren Schaad und Jaermann, Christian Badoux, Franz Zumstein, René Lehner, Ruedi Widmer, David Boller und dem lieben Herrn Boris Zatko zu sitzen. Das wird ein Spass.

Wer nicht an der Börse vorbeischauen kann, kann sich auch hier ein Exemplar sichern.
Im Laufe der Woche kann ich dann auch Auskunft geben, wie das ganz genau aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen