14.04.10

Die Fussballhelden sind zurück!



Ha!

Ich bin ein wenig stolz.
Nein, ich bin ein wenig nervös, wenn ich die Liste der andern Illustratoren durchgehe und mir ihre Arbeiten durchschaue.

Und eigentlich bin ich beides.
Jetzt habe ich seit dem ersten Fussballhelden-Band von der Idee, dem Konzept und natürlich der Umsetzung geschwärmt und jetzt durfte ich einen kleinen Beitrag zum neusten Buch leisten.
Ich freue mich riesig auf Anfang Mai.



Buchvernissage mit Signierung

FUSSBALLHELDEN GOLD
Die Geschichte der Fußball Weltmeisterschaft 1930 - 2010

Eine vergnügliche Reise durch die Welt des Fußballs in Wort und Bild,
präsentiert von 45 Illustratoren aus 17 Ländern


Folgende sieben Künstler sind anwesend und signieren das Buch:
Beach (England), Beni Merk, Anna Cholinska, Nicolas Kristen, Jerzovskaja, Ian D. Marsden (Frankreich), Boris Zatko

---------------------------------------------------------------------------------------
8. Mai 2010, 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Buchhandlung Orell Füssli Niederdorf
Marktgasse 12, 8001 Zürich, Schweiz
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich natürlich über euren Besuch.



Mehr unter:

Footballheroes

Herzglutverlag

Kommentare: