10.05.10

Fussballhelden GOLD

Vor rund einer Woche weilte ich für ein paar Stunden an der Comicbörse und wurde da gerade mal zwei (2!) JAZAM! und zwei (2!!) Sequenz-Taschenbücher los. (Das eine oder andere 24h Comicheft war auch noch dabei)
An dieser Stelle herzlichen Dank den Organisatoren! Ich hatte ein weiteres Mal die Freude, neben Grössen wie René Lehner oder David Boller sitzen und das eine oder andere interessante Gespräch führen zu können. Merci!

Am vergangenen Samstag dann bin ich nach Zürich gereist um mich zusammen mit einer wunderbaren kleinen Gruppe von Illustratoren (und Illustratorinnen) vor die Buchhandlung im Zürcher Niederdorf zu setzen.

Buchsignierung von Fussballhelden GOLD!

Am Freitag per Kurier aus Italien angekommen: Die druckfrischen, wunderbaren gemachten Bücher des Herzglut Verlags!

Ein paar Impressionen von diesem sonnigen Nachmittag:


Fussballhelden GOLD ist Buch der Woche!




Mister Jerzovskaja mit rosa Glut im Herzen! Danke für den tollen Nachmittag!




Anna mit roter Glut im Herzen!




Nicolas mit Sonnenbrille!




Ian mit eigenem T-Shirt!




Herr Unbemerkt mit Stift!

Alle Bilder von herzglut.com.



Mehr hier.


Und hier kann man sich das fertige Buch ansehen - ist natürlich nicht dasselbe, wie man es in echt durchblättert - aber immerhin!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein schickes Buch geworden.
    Das werd ich auf jeden Fall zwei-drei Mal verschenken.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jonas, das finde ich auch.

    Als Geschenk kommt's sehr gut - passt ja zum Sommer. :)
    Vielleicht kriegst du ja ein signiertes Exemplar.

    Gruss beni

    AntwortenLöschen