16.07.10

Vorankündigung

Bevor mir die Hitze den letzten Rest des Verstands wegfrisst, poste ich noch die Vorankündigung für die Ausstellung im August. Juhuii!



Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat sich das anzusehen oder sogar bei der Vernissage auftaucht.

Kommentare:

  1. Das ist ein schön gestalteter Flyer und klingt sehr interessant. Leider, leider ist der Ausstellungsort so extrem weit weg von Hamburg.

    Deshalb bleibt mir nur, viel Spaß und gutes Gelingen zu wünschen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Lob - Habe die Idee schon wieder verworfen - verrät zu viel. ich wollte das Ganze spannender machen. mal schauen, ob mir das geglückt ist.

    Ja, nach Hamburg würde ich auch nicht fahren für eine Vernissage. Aber der Gedanke zählt! ;)
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen