22.08.10

Die Ausstellung steht...

Auch Wenn Herr Kraven hier ganz missmutig guckt - eigentlich gibt es Grund zur Freude. Die Ausstellung "Enthält Helden" steht bzw. hängt!

Noch ein paar kleine Feinarbeiten am Montag,dann sollte der vernissage am Dienstag nichts mher im Wege stehen.




Kommentare:

  1. Ach cool!
    Dürfen die Ausstellungsbesucher für sich selber in die Kästen gucken und harausfinden, welche Helden hinter den Deckeln warten?
    Wie spannend!
    Vielleicht sollte ich sowas mal en miniature im Wohnzimmer ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, dei Kisten sind momentan noch geschlossen... Naja, die Legende dazu wird bereits verraten, wer sich hinter dem deckel verbirgt, aber die muss man ja nicht lesen. ;)

    Tu das, macht Spass!

    AntwortenLöschen
  3. hey, sieht ja echt cool aus !
    würd ich mir auch gerne anschauen,
    ist aber doch ´n paar ecken zu weit... viel spaß und viel erfolg damit !

    AntwortenLöschen
  4. danke, a.e.

    bin gespannt auf morgen. :)

    ja, stimmt, für dich ist das ein paar ecken zu weit... :)

    AntwortenLöschen
  5. … wobei die Ausstellung ja schon wunderbar verpackt und demnach prädestiniert für eine Wanderausstellung ist!

    AntwortenLöschen
  6. lach - Ja, das stimmt allerdings auch.

    Wenn das von irgendeiner Seite gewünscht wird, verfolge ich das dann weiter. :)

    Muss dann nur noch eine grosse Kiste für all die kleinen Kisten finden.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie "Kunscht"!
    Interessant, und Kaffee gibt's dort auch.

    AntwortenLöschen
  8. @pierangelo:
    Kunscht? Die sieht doch noch verschwurbelter aus! :)

    Ja, Kaffe und Bier gibt's dort auch...

    AntwortenLöschen