08.08.10

Professor Xavier? ... Sir? ...SIR??!?

Bei meinen Recherchen habe ich wieder mal bemerkt, wieviele Mitglieder die X-Men unterdessen hatten. Grauenhaft!

Wer weiss den noch die Originalbestzung?
Und welches WAR denn die Originalbesetzung?

Das ist ja noch leicht. Ab dann wird es aber definitiv kompliziert.
Auflösung, Abgänge, neue Mitglieder, Aufsplittung, Mitglieder auf Zeit, ...

Schliesslich habe ich es aufgegeben - es gibt zuviele Erinnerungen an die Geschichten, die aus verschiedenen Zeiten stammen.

Ich erinnere mich gut an die ShiAr Storys mit Kitty Pride und Colossus.
Oder auch an die Kämpfe zwischen Sabretooth und Wolverine.
Aber auch an Forge, Gambit, Banshee.

Diese zwei sind sicher mit von der Partie. wer es sonst noch in die Kiste schafft, bleibt ein Geheimnis bis zur Ausstellung.

Kommentare:

  1. Gibt es denn sowas wie ne "Originalbesetzung"?
    Viellecht weiss Wikipedia ja weiter...manchmal bin ich baff, was die da alles auflisten.

    Ansonsten hats da tatsächlich ne Menge klassische "Duelle". Deinen Wolverine find ich cool.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube schon dass es die gibt: Cyclops, Jean Grey, Beast, Iceman, Angel und der Professor. So sind sie gestartet, so weit ich weiss...

    Der Wolverine ist tasächlich wolverineähnlich, sollte aber Hank McCoy sein, das Beast.

    Was meinst du mit den Duellen? Die zwei Figuren zusammen wie bei Spidey?

    Ist nicht bei allen Kisten so, hat aber auch solche drunter, stimmt.

    AntwortenLöschen