15.10.10

24h Comic Tag 2010

In rund einer Woche ist es soweit!

24h Marathon-Zeichnen steht an. Und ich werde wieder da sein. Besucher sind herzlich willkommen.




Das Team der Alten Kaserne organisiert zum wiederholten Male den 24h Comic Tag in Winterthur. Wunderbar!

Ich freue mich schon sehr aufs nächste Wochenende und bin gespannt, wen ich alles treffen werde und wohin mich der Tag führen wird.

Der offizielle 24h Comic Tag fand bereits statt. Ergebnisse und Berichte aus aller Welt sind auf dem Blog zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich werde das erste mal dabei sein, freue mich auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. Dann schlaf schon mal vor. :)

    Dann sehen wir uns ja da. Super.

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht ganz, Herr Gilke.
    Aber das bin ich sowieso selten genug.

    AntwortenLöschen