30.11.10

Preview, Preview, Preview!




So, das kleine Heft ist auf dem besten Wege. Ein Blick mitten rein - auf Seite elf. Da wo die Dramatik kaum mehr zu überbieten ist. Hehe.

Werde die Story aber trotzdem online stellen. Ich will ja meine zwei Leser nicht verprellen. ;) Natürlich nur, wenn Ihr auch noch ein Minicomic bestellt.

Ach ja: Wer liest hier eigentlich alles mit?
Offiziell sind es ja 15 Leser, die den Blog abonniert haben. Bringen wie die Zahl bis Ende Jahr auf zwanzig?

Kommentare:

  1. Hallo zusammen. :)

    Das freut mich jetzt aber ehrlich, das zu lesen.


    Schöne Sachen macht ihr da!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!

    Was möchtest Du denn haben für so ein Heftchen!?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jonas.

    Ja, bei dir wusste ich doch schon, dass du ab und an hier auftauchst. ;)

    Bin gerade dabei, das Ganze fertigzustellen. Hat heute aber ein Problem mit der Datei gegegeben. Also muss ich morgen noch mal kurz Cover drucken gehen, dann schneiden, handtackern und falten. Voilà!

    DANN kann ich dir sagen, wieviel ich dafür haben muss um nix draufzulegen.
    Verdienen werde ich eh nix dran. :)

    AntwortenLöschen