03.12.10

Hooo?!?

Die Fratze der Müdigkeit legt sich über mein Gesicht.




Merke:

Man sollte sich nicht noch zusätzliche Projekte schaffen, wenn man schon genügend davon hat. Echt jetzt.

Ein schwarzes Cover macht zwar was her, ist aber eigentlich Mist wenn man so vorgeht wie ich.

Das Entgegenkommen in den ansässigen Papeterien war auch schon grösser.

Tippfehler sind Mist. Vorallem wenn man sie nach dem Drucken sieht.

Es braucht alles noch mehr Zeit als kalkuliert.


Ich habe also wieder eine Menge Erfahrungen gemacht, das zählt ja auch. Aber eben: Ich bin müde.

Morgen Sonntag werde ich versuchen, ein paar Exemplare von Mama Kashammurr an den geneigten Comicfan zu bringen. Wünscht mir Gück! :)

Wie die Damen und Herren im aktuellen Zettgeist Podcast sagen: Wenn man es nicht gelernt hat, fehlen einem halt dann manchmal auch gewisse Dinge....
http://feeds.feedburner.com/Zettgeist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen