23.01.11

Fröhliches Kreaturen Raten (Teil 1)

Kreatur Nr. 1



Seit den letzten Ferien tummeln sich die verschiedensten Kreaturen in meinem Skizzenbuch. Eingefangen und festgehalten durch einen meiner Söhne.

Wer als Erster errät, um welche Kreatur es sich dabei handelt, gewinnt ein Exemplar von Mädchen vom allseits bekannten Flix.

Kommentare:

  1. Pipi Langstrumpf?

    AntwortenLöschen
  2. Elch ist naheliegend, stimmt aber leider nicht.

    Auch Pipi ist gut geraten, aber ebenfalls falsch.

    (Also wir reden hier davon, was der Zeichner meint, habe er gezeichnet... wohlverstanden...)

    Aber wir sind ja nicht ganz so weit weg... :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Elefant. logisch, grosse ohren, lange beine

    AntwortenLöschen
  4. Na kommt schon... zu schwierig? Ich habe doch extra was Leichtes ausgesucht. Die schwierigen sachen kommen erst noch... hähä.

    @anonym: netter versuch. aber leider auch daneben.

    und ich habe mir gestern überlegt, ob man den preis vielleicht auslosen muss bei mehreren richtigen antworten. puh.

    AntwortenLöschen
  5. Herr Unbemerkt, bitte schau mal in meinem fb-Profil vorbei und schau dir all die eingegangenen Viechereien-Vorschläge an :) wenn nix richtiges drunter ist, haben wir uns jedenfalls wenigstens richtig schön warmgeraten für Runde 2.
    P.S. ich platze fast vor Neugier.. cheers*a

    AntwortenLöschen
  6. und die auflösung ist da. Ein... HIRSCH!

    danke fürs mitraten, bis zum nächsten mal, wenn's wirklich schwierig wird. :)

    AntwortenLöschen
  7. na ja, hirsch und elch sind ja quasi cousins, oder!? ;)

    AntwortenLöschen