04.01.11

Wo ist Walter jetzt?

Mit diesem Ausschnitt aus dem Wimmelbild werde ich morgen mal zur Besprechung gehen und hören, was die Herrschaften dazu meinen.
Drückt mir die Daumen. :)



Dann sollte ich noch:

-Herausfinden, wieviele Ebenen das Bild verkraftet
-Einen A1-Scanner kaufen
-Schlafen


Und ausserdem:

So wie hier bei Fleedo werde ich im Januar ein paar schöne Dinge rund um Comics verlosen bzw. verschenken. Damit Ihr nicht alle ins Januarloch fallt.
Freut euch, denn es gibt Einiges zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Wah, habe noch nie ein Wimmelbild gemacht! Das muss ja während der Arbeit wie in einem Bienenstock in
    Deinem Musenhirn zu und her gehen?

    AntwortenLöschen
  2. Bienenstock trifft es zeimlich genau, lieber Pierangelo! :)
    Und es wird je länger je schlimmer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meinen Wimmelerstling ja gerade durch...und es ist echt Bienenstock ;)
    Aber es macht auch üchtig. Mein nächstes soll noch wimmeliger werden.

    Deine Skizzen mag ich! Aber sind Deine Menschen deutlich größer als die Stockwerke in den Häusern!? ;)

    AntwortenLöschen
  4. doch doch, gut erkannt. ist ja auch kein eigentliches wimmelbild, sondern vielmehr ein kleiner auftrag.
    a) musste eine art stadtcharakter zu erkennen sein und b) sollte das ganze aber leben, sprich, da sollen sich leute tummeln usw.

    das war halt dann der kompromiss.

    ein wenig blut geleckt habe ich schon. ;)

    AntwortenLöschen