22.02.11

Saubermänner in Winterthur



Für diejenigen die nicht wissen, worauf sich das Plakat im letzten Panel bezieht:
Auf diese Volksabstimmung und vorallem auf dieses unsägliche
Plakat.

2 Kommentare:

  1. Ich kapiere das nicht obwohl ich schon seit Tagen drüber nachdenke was der Strip wohl bedeuten könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Seit Tagen? Oje. Zerbrich dir mal nicht zu fest den Kopf.

    Ich weiss nicht, ob Ihr das in Deutschland mitgekriegt habt - vor zwei Wochen war ne Volksabstimmung zum Thema "(Armee)-Waffen gehören ins Zeughaus und in die Kaserne und nicht zu Hause in den Schrank".
    Dazu gab's von ablehnender Seite diese unsägliche Plakatkampagne, die in aller Munde war.
    http://swisspa.files.wordpress.com/2011/01/waffenmonopol_winterthur.jpg

    AntwortenLöschen