01.03.11

Chicks on wheels

Guten Morgen, liebe Rollerblade-Gemeinde.

Warum tut ihr sowas?

Bleibt doch auf dem Boden - mit ALLEN Rollen - genau wie diese zwei hier.



Ist doch auch stylish.

Oder?

4 Kommentare:

  1. *grummel*
    Das Video geht in meinem Land irgendwie nicht :(

    Deshalb nur meine persönliche Einschätzung...richtige Rollschuhe sind schicker....spätestens seitdem es Roller Derby gibt *fg

    AntwortenLöschen
  2. Was denn? Warum das denn? Hm.

    Ich teile deine Einschätzung. :) Obwohl ich mich weder auf den einen, noch auf den andern wohl fühle...

    AntwortenLöschen
  3. Wegen irgendwelcher Copyrights sind etliche Clips in D-Land nicht verfügbar bw werden gleich rausgekickt...

    Da meine Körperkoordination eher suboptimal ist habe ich mich nie auf diese Dinger getraut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand auf beiden, auch Eisschuhen...und konnte auf allen geradeaus fahren. Nur Kurven gingen nie.

    AntwortenLöschen