15.04.11

Fröhliches Kreaturen Raten (Teil 5) - es geht weiter!

Konntet ihr kaum mehr schlafen? Habt ihr es vermisst?

Nachdem der letzte Preis immer noch hier auf dem Tisch liegt, brauchen wir eine neue Runde im fröhlichen Kreaturen Raten!

Los geht's!

Um welche Kreatur geht es diesmal?





Wer richtig rät, kann was gewinnen. Wenn mehrere richtige Lösungen eingehen, wird ausgelost. Ganz unvoreingenommen.

Der Preis ist immer noch heiss: MUSIK!


Nichts weniger als das Debutalbum der Zürcher Kid Ikarus gibt es abzustauben.
Instrumental-Rock vom Feinsten.

Klingt gut beim Abwaschen, Bahnfahren, Träumen, Wütend sein.

Also ab an die Rate-Zettel, flix ausgefüllt und abgeschickt!

Kommentare:

  1. Ein Känguru, ein Känguru!!!

    Je öfter man dieses Wort schreibt desto blöder hört es sich an...

    AntwortenLöschen
  2. Kuh und Kalb. :)
    Ich meine Euter zu erkennen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Känguru mit einem Jungen!
    Und das was von der Rückseite durchscheint, müsste ein Nashorn oder Elefant sein.

    AntwortenLöschen
  4. Auch kängeru oder ein 2 köpfiger drache:)

    AntwortenLöschen
  5. Uuund: Es ist natürlich ein Känguru!

    Herzliche Gratulation allen Richtig-Mitratern und im Speziellen dem Gewinner "Tobi".

    Wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, kriegst du die Musik per Post!
    Ha, und weil wir gar nicht knausrig sind, hauen wir schon das nächste Rätsel raus!
    Neue Runde, neues Glück!

    AntwortenLöschen