18.05.11

Weiter im Takt

Beim Aufräumen bin auf ein Skizzenbuch gestossen, das ich vergessen hatte... Vor rund einem Jahr habe ich ein paar Tage in den Bergen verbracht und versucht, einen kleinen Strip pro Tag zu zeichnen.
Hier findet man die letzte Folge.

Als Entschädigung, dass ihr so lange auf die Fortsetzung warten musstet, poste ich eine DOPPELFOLGE! Ist das nicht grosszügig?


Kommentare:

  1. Hihi...ich glaube, bei deinen Reiseskizzen im letzten Jahr bin ich irgendwann zum Fan geworden.

    Merci für den Doppelstrip!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Jonas. Das freut mich aber jetzt sehr. :)

    Dann hoffe ich doch, du wirst noch ne Weile hier vorbeischauen und das Eine oder Andere sehen, was dir gefällt.

    beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, ich bleib Dir erhalten :)

    AntwortenLöschen