31.08.11

24h Comic-Tag 2011

Anfang Oktober ist es wieder soweit! Eine Woche später als der offizielle, weltweite Termin: 24-Comic-Zeichnen in Winterthur!



Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Hier lang --> Anmeldung

Reserviert mir schon mal ein Tischchen und ein paar Kannen Kaffee!

Kommentare:

  1. klingt strak nach Marathon. Kann man danach auch tuschen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo DJ. :)

    Es IST ein Marathon! Naja, ganze 42km sind es nicht, aber ich denke, Halbmarathon kommt etwa hin...

    Klar kann man danach duschen!
    Tuschen auch. Ich persönlich sehe das mit den offiziellen Regeln nicht so streng. Hauptsache, du stemmst was und es macht Spass.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    ich wollte auch noch mal auf den 24hComictag am 1.Oktober in Frankfurt aufmerksam machen. Für alle Nordlichter und alle, die an dem Tag nicht können. Infos unter www.24hcomic.de.
    Bis jetzt sind wir sieben Zeichner und hätten noch Platz für drei mehr.
    Die schönsten Geschichten werden als Buch veröffentlicht und auf der Buchmesse präsentiert.
    Grüße
    Jan
    P.S. Ich wünsch Euch schonmal viel Spaß, ich werd leider nicht können.

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch viel Spass, lieber Jan. Ihr seid ja schon wieder asgeschlafen, wenn es bei uns erst losgeht. :)

    AntwortenLöschen