11.10.11

Please, Daddy! Pimp my Board!

Einer unserer Helden hatte letzte Woche Geburtstag. Schon seit gefühlten Ewigkeiten liegt er uns in den Ohren, er möchte mal Skateboard fahren.

Voilà!

Kommentare:

  1. oh, wie cool ! dafür würd ich auf die alten tage nochmal mit´m skaten anfangen ...:)

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann müsste es aber ein grösseres board sein für dich. :) dieses ist eine miniatur-ausgabe.
    aber wir üben fleissig. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil.
    ich wollte sowas letztes jahr dem schwager schenken...als nicht-skater frag ich mal ganz plump: wo gibts denn so komplett ungepimpte decks?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jonas, da fragst du mich was... Wahrscheinlich im gutsortierten Skater-Fachgeschäft.
    Mein Exemplar ist ein Mini-Kinderboard aus dem Fachhandel. Dann Räder wegmontiert, die schreckliche HotWheels-Folie abgeschliffen, Feinschliff, Acrylfarben druff, 2 Komponenten-Lack drüber, Räder montieren - fettich!

    Wo es leere Decks gibt, weiss ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren, wenn du was findest.
    Was tun Skater mit ihren alten Decks? Die wären auch toll um sie zu bemalen...

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte, decks brechen und werden dann entsorgt!?

    die richtig verschlissenen aber noch ungebrochenen decks nutzt mein schwager als bücherregale

    sollte ich ne bezugquelle für blankodecks ausgemacht haben, melde ich mich mal per mail ;)

    AntwortenLöschen