02.11.11

Oktopus, oh Oktopus.

Teil 5 der Reihe " Unser täglich Bildchen gib uns heute, Herr!"


Faszinierende Tiere, diese Tintenfische. Wirklich. Ich mag Tintenfische sehr.


Nur nicht im Salat!

Ihr etwa?

5 von 25

Kommentare:

  1. Ach, komm … Man ist ja nicht gleich ein Schwein, wenn man einen Tintenfisch verspeist. Trotzdem, eine geschmackvolle Illu :-).

    Viele liebe Grüsse

    Boris

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt was das wird, noch sehe ich kein System in euren Bildchen.
    Beim Steinbock hab ich mal kurz an Kantonswappen gedacht, aber nach dem Kürbis kanns das auch nicht sein...

    AntwortenLöschen
  3. @Boris: Neeiiiin, das wollte ich doch nicht sagen! :)

    @Geier: Ich habe auch kein System! :) Kantonswappen wären auch mal super. Solange da Viecher drin sind jedenfalls.

    Kennst du nicht den Kürbiskanton? Unser 27.! Da schicken wir alle Hohlköpfe hin!

    AntwortenLöschen