10.12.11

Ausgezeichnet!

Jetzt pfeifen es ja schon die Spatzen von den Dächern...

Unser Projekt ist, äh, heisst AUSGEZEICHNET! und hier kann man sich mal einen ersten Eindruck verschaffen, worum es gehen wird.



Und das alles, obwohl Weihnachten noch ein paar Tage weg ist! Ha!
Mit dabei sind verschiedene von uns geschätzte Leute und denen werden wir in den nächsten Wochen und Monaten noch ein bisschen Platz einräumen dahinten.

Termine, Geheimakten, Namen und geköpfte Samichläuse (Schogggi, natürlich!) folgen.

Seid dabei und schaut wieder rein!

Kommentare:

  1. Und? Schon 10 Tage ins neue jahr und immer noch kein Datum wanns denn los geht. Machs doch nicht so spannend ;)
    -Steven

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, stümmt schon. Die Arbeit häuft sich an und kleine Problemchen hier und da. Aber du bleibst ja dran, nicht? :) Soviel Geduld brauchst du nicht mehr....

    AntwortenLöschen