10.01.12

Der Januar, der Januar oder unbemerkt goes ebay.

Wer zum Ende des alten Jahres noch Sachen räumt, Altes versucht loszuwerden und Kisten mit Diesem und Jenem packt hat sicherlich zu Beginn des neuen Jahres eine Menge wegzugeben.

Beim Archivieren und Einordnen habe ich Einiges gefunden, was ich doppelt habe, nicht mehr brauche, aber trotzdem nicht wegschmeissen möchte.
Zwei Schachteln Comics haben bereits den Weg ins Zappa Doing gefunden.
Ein paar Sachen liegen aber noch hier. Vielleicht machen die ja jemand anderem Spass.

Wer was davon haben möchte, wir verfahren nach folgenden Regeln:

Die Dinger werden fast verschenkt!
Wunsch / Wünsche abgeben hier in den Kommentaren oder auf facebook.
Dazu ein Gebot abgeben (ganze Franken oder Euro) - Das Objekt geht an den Höchstbietenden.
Die Portokosten tragt ihr.


FALLS dabei was rausschauen sollte, wandert der Betrag nicht in meine persönliche Ferienkasse, sondern kommt unserem Projekt Ausgezeichnet! zu Gute und hilft mit, Druckkosten zu tragen.

Also haut rein! :)


Hier liegen also:


***CD "Kid Ikarus" von Kid Ikarus - feinster Postrock aus der Schweiz

***"Sequenz Taschenbuch Nr. 5" "Eggs 'till da Floor"

***"Sequenz Taschenbuch Spezial Edition" Ostgeburt der Hölle

***"Marvel Helden Quartett Super Top" - keine Ahnung von wann und wo das Ding ist - ist aber vollständig.


***"Anna Fink - Die Fanfare des Königs"
Noch verschweisst. Die erste Version des Buchs vom übersprudelnden Boris Zatko. - Gebot liegt vor!


***"Zoe! Chaostage - Lolles Comic aus Berlin Berlin" - Ehapa Verlag
gezeichnet vom wunderbaren Christian "Mana" Nauck


***"Zwischenfall" von Melk Thalmann


***"Péchés mignons - Chasse à l'homme!" von Arthur de Pins - französischer Hardcoverband - Gebot liegt vor!


***"JAZAM 5 - Nachtleben" - Comicanthologie



***"Hellboy 9 - Ruf der Finsternis" . Mike Mignola / Duncan Fegredo


***"Die Abenteuer von Spirou" von Franquin
Band 11 und 12 - Spirou im Ring: Teil 1 und 2 - Gebot liegt vor!


***"Die Chroniken des Schwarzen Mondes" 1 & 2 - Splitter Verlag // Teil 9 - Carlsen Comics

So, und jetzt schaut bitte, dass das Zeuch wegkommt! :)

Gute Woche allerseits.

Kommentare:

  1. Die Abenteuer von Spirou würde ich für vier Franken nehmen.
    Muss auch bei meinem Blog so eine Aktion mache.

    AntwortenLöschen
  2. Herr Graf, das ist schön.

    Warten wir doch noch bis Ende Woche was da alles kommt - wenn bis dann keiner mehr bietet, kriegst du die beiden Abenteuer gerne zugeschickt. Du nimmst beide, oder? Leg doch noch was drauf. :))

    AntwortenLöschen
  3. meinereiner interessiert sich für arthur de pins und die fanfare des königs. 3 + 3 + 3(porto)= 9? euren!

    AntwortenLöschen
  4. notiert, danke. ich komme im laufe der woche dazu das alles zu verpacken usw. schickst du mir deine adresse auf

    benimerk ät bluewin punkt ch

    AntwortenLöschen