31.05.12

Erlangen kann kommen!

Jahuuu!!! In genau einer Woche werde ich unterwegs sein nach Erlangen.

Dort findet vom 7. - 10. Juni der grosse Comic-Salon statt. Und da darf "Ausgezeichnet!" natürlich nicht fehlen. Wir werden am Stand Nr. 33 zu finden sein und freuen uns auf euren Besuch.
Teilen tun wir den Stand mit den lieben Leuten von Comicgate, die ebenfalls was Druckfrisches mitbringen werden.

Wer sich sonst noch alles dort tummeln wird, kann man sich hier anschauen.


Und was soll ich sagen? Wir sind vorbereitet. Neben den Ausgezeichnet!-Magazinen bringen wir wunderbare A2-Poster mit.




Bis zum Comic-Salon läuft auch noch der Comic-Clash. (Ich glaube sogar bis Sonntag, 10. Juni - wir können also auch amübernächsten Wochenende die Unterstützung von allen Daheimgebliebenen noch sehr gut brauchen!)
Abstimmen für Ausgezeichnet! könnt und sollt ihr immer noch hier. Vielen Dank!

Diese Woche haben alle teilnehmenden Magazine auch die gegnerischen Beiträge bewerten können. Am Abend des 7. Juni, also am ersten Festivaltag, wird das Resultat gekannt gegeben.

Es bleibt also spannend. :)


Kommentare:

  1. Dann lernen wir uns endlich einmal persönlich kennen! Ich freue mich darauf, Beni! Bis bald!
    P.S.: Euer Magazin ist Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hei Ulf! Ja, dann klappt das mal endlich! Freue mich auch drauf. Danke für die Beeren, ich kann leider erst am Sonntag in euren Beitrag reinschauen, bin aber sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pierangelo

    Ja, finden wir auch. :) Aber das Cover ist von Andy Fischli --> andyfischli.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ! Sehr schön.
    Und Motten: Jeden Morgen guck ich an die Decke im Hauseingang unten, dort wo
    die Briefkästen ihr hässliches Dasein fristen, Nachbarn kaum grüssen, da hat
    es manchmal wunderschöne Nachtfalter.

    AntwortenLöschen