30.01.13

Mann, mann, Hanuman!



UPDATE!  Seite 1 - 8 

Ist ja schon fast nicht mehr wahr. 

Vergangenen Oktober war ich erneut am 24h Comic Event und komme nun endlich dazu, die Seiten zu scannen.

Diesmal habe ich die Vorgehensweise wieder geändert und nicht zuviel vorgeplant, die Zeit rannte mir auch so ziemlich davon und ich musste zum Schluss schauen, dass ich noch fertig wurde innerhalb der Zeit.

Als Startschuss am Samstagmittag machte ich diesmal einen kurzen Besuch im naheliegenden Bücher-Brockenhaus und wurde fündig. "Wandern in Nepal" und "Asiatische Gottheiten". Oder so. Eigneten sich gut als Inspirations und Ideenquelle. Naja, wenigstens das eine.

Ein paar Gedanken zur Struktur und zum Aufbau und es ging los mit der Zeichnerei.


Hier mal die ersten Seiten.












1 Kommentar:

  1. chicchic, so irgendwie gar nicht dein üblicher style...

    AntwortenLöschen