14.05.13

Viel Glück und viel Regen!

Kaminfegern noch Glück zu wünschen, scheint vielleicht doch eher unpassend. 

Und viel Regen hat sich ja bereits irgendeiner gewünscht - der Wunsch ist ja sogar in Erfüllung gegangen. Jetzt wird es langsam aber sicher Zeit für ein paar Sonnenstrahlen. Oder etwa nicht?


Leider kann ich nur ein Foto ins hundsmiserabler Qualität zeigen - man könnte meinen, der weisse Balken über den Köpfen der Figuren sei ein gewiefter Maltrick à la Bob Ross (mit dem mittleren "Weisse-Balken-Pinsel" gemalt!). Doch weit gefehlt, ihr Füchse!



Die Auftragsarbeit habe ich genutzt, mich mit meinem Aquarellfarbkasten anzufreunden oder zumindest mal freundlich Kontakt aufzunehmen. Das macht gerahmt an der Wand dann einfach mehr her als ein schäbiger Computerausdruck. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen