10.10.13

Koffer, öffne dich!













Am Samstag, 23. 11. werde ich am Koffermarkt Frauenfeld zugegen sein um dort ein paar Goodies unters Volk zu bringen. Also, DIE Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke zu besorgen.












































Ich werde eine paar Exemplare von Ausgezeichnet! dabei haben, u.a. die Exklusiv-Version mit Originalzeichnungen. Ein paar wenige Exemplare meiner 24h Comics sind noch übrig. Dazu selbstgemachte Stempel, Christbaumschmuck, Aufbewahrungsgläser, Kühlschrank-Magnete, Illustrationen und und und...

Lasst euch überraschen!

Ich halte euch hier auf dem Laufenden - viele Dinge sind erst am Entstehen und darum noch nicht vorzeigbar.









































Die alten Plastiktiere vom Flohmarkt kriegen endlich eine Aufgabe!

Wenn ich die Angebote der anderen Ausstellerinnen so durchschaue, muss ich wohl selbst genügend Geld dabei haben. :) Ich habe kein Ahnung, ob überhaupt was verkauft wird oder ob man da richtiggehend überrannt werden wird. Wir hoffen natürlich auf  Letzteres. Aber man wächst ja an Erfahrungen. :)

Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen