25.03.15

Hanuman-Seiten


Es tut sich was im Hanu-Land...

Zum Vergleich,  hier ein paar Ausschnitte aus den vergangenen drei Jahren Hanuman. Alle Geschichten, mit Ausnahme der Kurzgeschichte für JAZAM, entstanden an 24h Comic-Tagen.

 Hanuman 1 - Hanuman

Die Entstehungsgeschichte. Mr. Hanu wird zu Hanuman. Und dies unter mysteriösen Umständen. So entdeckt er seine Kräfte und Fähigkeiten und wird zum Gottwesen.










.............................................


 Hanuman 2 - Die Rückkehr


Die Behörde führt Hanuman in die Welschschweiz, wo er in einem Kloster über einen sonderbaren Kerl stolpert, der mit Hilfe eines alten Fundes eine ganze Menge übler Kreaturen zum Leben erweckt...












































........................................................


Hanuman 3 - Hanuman in love

Hanuman trägt immer noch "unten ohne" und arbeitet weiterhin für die Behörde und kriegt es diesmal mit einer weltweiten Bedrohung zu tun, die sich auch für Hanuman als gefährlich rausstellt.
Ob er dies allerdings mitbekommt, solange er nur den Mädels hinterherpfeift?








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen