04.05.16

24 schwarzweisse Seiten in Rosa

Was freu ich mich! 


Die Tochter will Süsses, die Ehefrau will Harmonie und er will seine Ruhe: Der Holzfäller brüllt Zetermordio.

Um nicht seine Familie zu verlieren und sich selbst zu finden, sucht er einen Weisen auf und versucht sich in Gelassenheit. Wahrhaftig in Beziehung treten heisst die Herausforderung.
Ein Einblick in eine ganz normale Familie. 




Geplant war, meinen 24h Comic von vergangenem Herbst als kleines Heftchen mit nach Erlangen zu nehmen. 


Aber es wird noch besser: Das Ding erscheint Ende Mai beim HERZGLUT Verlag in der Reihe HERZGLUT Comics 17 x 24 in ROSA!

Also werde ich es doch wie geplant nach Erlangen mitnehmen. Vorbestellen kann man ab sofort. Zum Beispiel hier: https://www.facebook.com/unbe.merkt.5/posts/929721923792538?pnref=story











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen