26.03.06

11 Fussball!


Pünktlich zum Comic-Salon Erlangen bringt Inkplosion ihr nächstes Heft raus! Hier schon mal das wunderbare Cover von Christian "Mana" Nauck.

Wie sollte es anders sein diesen Sommer? Natürlich dreht sich auch auf dem Papier alles ums runde Leder!

11 schöne Comic-Kurzgeschichten von 10 Deutschen Zeichnern. Und dann ist auch noch ein Schweizer beteiligt! ;)


Mehr? Hier geht's zu Inkplosion!

Wer eins möchte, kann eins hier bei mir bestellen!

Die müssen dann alle weg - denn: die Schweiz wird doch Weltmeister, oder?

8 Kommentare:

  1. NIce blog! really cool stuff here!!

    AntwortenLöschen
  2. wow... so eins muss ich unbedingt haben! und wenn möglich mit einer persönlichen widmung...
    und wurdest du bereits eingeladen in erlangen zu signieren?

    AntwortenLöschen
  3. eingeladen ja, aber wahrscheinlich fehlt mir das geld um hinzufahren. ist ja ein stück weit von hier... aber vielleicht schaff ichs ja doch. :)

    ich leg dir eins zur seite - ist halt erst anfang juni soweit

    AntwortenLöschen
  4. i find really intersting stuff, i like the drawings from your sketchebook.

    AntwortenLöschen
  5. Heieiei, du bist da drin! Falls ja, würde ich mich natürlech gerne ebenfalls für ein Exemplar anmelden.

    dumdidum. :)

    AntwortenLöschen
  6. dumm di dumm.
    Wollte schreiben "Du bist da drin?" Oder wenigstens "Bist du da drin?".

    AntwortenLöschen
  7. @michi: reserviert ist eins. wird juni, gell?

    AntwortenLöschen
  8. kein problem, bis dahin hab ich dann sicher auch das nötige geld... ;)

    AntwortenLöschen