28.06.06

porträt


wider mal ein versuch mit photoshop und tablett was hinzukriegen. wer weiss, vielleicht werden wir ja mal noch freunde? wird aber sicher ne weile dauern
mit referenz entstanden

Kommentare:

  1. Mein eigenes Versäumnis, werde nächsten auch mal wieder einen Versuch wagen. :)

    Malst du mit Painter?

    AntwortenLöschen
  2. nein, ist photoshop.
    naja, braucht bei mir viel zeit und das ergebnis ist noch alles andere als berauschend...
    kommt zeit, kommt rat ;)

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich nicht so ein fan von digitalen sachen bin... das portrait hier sieht wirklich gut aus.
    und herzlichen dank für die post... super arbeit, die du geleistet hast, da kann ich nur noch sagen: Respekt! ich hoffe, ich darf auch einmal einen comic von mir in den händen halten....

    AntwortenLöschen
  4. huiii, danke schön. freut mich wenns dir geällt - das mit dem comic: da hab ich gar keine angst :)

    AntwortenLöschen