04.07.06

animation


der boris zatko arbeitet an einem musikvideo und ich werde ihn wo immer es geht, dabei unterstützen. besucht seine seite (rechts in der linkliste) und macht euch ein bild, ob das überhaupt nötig is... ;)

freue ich mich sehr drauf, boris - das rockt dann gewaltig! wuuuuhaaaaaa!

Kommentare:

  1. jo beni!
    hab das tutorial nicht gemacht weil der auftrag ja nicht geklappt hat und ich dann den "alter ego" gezeichnet habe. aber guck dich doch mal bei "cold hard fish" um, da sind viele flash cracks am start und haben auch dicke tutorials. http://www.coldhardflash.com/
    oder auch http://www.biteycastle.com/ das ist ein verdammt guter ex-disney mitarbeiter der mit flash ziemlich abgeht - da auch viele tutorials macht. derbe das zeuch. halb uns über dein(&boris' projekt auf dem laufenden, bitte!)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Jau, Beni. Bin gerade aus Berlin zurück gekommen. Jetzt geht's dann los ;-) Und danke für deinen Post!

    AntwortenLöschen
  3. hammer!
    wünsche schon im Voraus alles gute für das Projekt!

    AntwortenLöschen