03.09.06

let's ride!


nächsten frühling dann kommt der ghost rider ins kino - nicolas cage ist jonny blaze.
aber hier ist er heute schon zu sehen ;)
schönen sonntag

Kommentare:

  1. yeeh, ghost rider rules!
    hoffentlich wird der film gut... auch wenn ich mich nicht gerade für nicolas cage in der Hauptrolle begeistern kann. aber sein schädel wird eh die ganze zeit brennen....
    und herzlichen dank für die einladung... leider kann ich nicht kommen, da ich an diesem wochenende in fribourg bin... aber ich werde winterthur früher oder später noch einen besuch abstatten (schon nur wegen dem comicladen und wegen der momentanrn photoausstellung) und dann kann ich ja vielleicht auch schnell bei dir reinschauen...
    gruss

    AntwortenLöschen
  2. nicolas cage soll brennen!
    BrenneN SOLL ER!

    ähm ja, nettes Bild.

    AntwortenLöschen
  3. lach, ja genau, seins chädel brennt sowieso die ganze zeit :)

    von euch beiden möchte ich eigentlich auch gerne ein ghost rider bild sehen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich muss gestehen, ghostrider spricht mich ja ganz und garnicht an, aber dein blog schon eher. hehe, schönes ding, und nicht unbemerkt.

    AntwortenLöschen