26.10.06

Anna Fink



Boris Zatko, wunderbarer Illustrator und frischgebackener Papi, hat ein Buch geschrieben!

"Anna Fink -Die Fanfare des Königs" heisst das Ding.

Ich kenne erst die Leseprobe und bin super gespannt, wies weitergeht mit der Geschichte um dieses Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter ein sonderbares Haus erbt.


Auf www.annafink.com kann man die bezaubernden Illustrationen bestaunen, atemberaubende Schreibtischhintergründe oder eine Leseprobe runterladen, sich die ersten paar Seiten vorlesen lassen und zum Schluss ein Exemplar bestellen.

Weihnachtsgeschenke? Ist ja noch ein bisschen früh dafür. Aber schenken kann man das auch einfach so.

Aber zuerst werde ich's selber lesen!

Kommentare:

  1. Du bist mir aber auch ein Schatz, mein Lieber :-)

    Vielen Dank!!!

    Ich melde mich bald bei dir, denn langsam pendeln wir wieder in geordnete Bahnen.

    Viele liebe Grüsse
    Boris

    AntwortenLöschen
  2. jetzt schon?

    bin ja gespannt, wies euch geht. wir schauen dann einfach ab, ok? :)

    lg beni

    AntwortenLöschen
  3. ja mit dem in der welt rumreisen ist jetzt schluss.

    das studium macht eigentlich spass, es ist schön, all die bekannten Gesichter wieder zu sehen, das pendeln aber ist ermüdend und ich bin wiedermal krank. aber ab nächster woche bin ich ein LozäRneR, juhui! dann wird es hoffentlich mit meiner gesundheit wieder bergauf gehen...

    darf man schon gratulieren, papi?

    herzlichen gruss.

    AntwortenLöschen