02.11.06

Altes Ich


In den letzten Tagen hat sich gezeigt, dass trotz einigermassen viel Zeit, doch wenig kreativer Output zustande kommt. Leider. Da sind ne Menge Dinge zu tun, die sonst auf der "to do"-Liste versauern oder gänzlich in Vergessenheit geraten würden.
Dabei und danach sieht man dann manchmal aus, wie um Jahre gealtert.

2 Kommentare:

  1. Hey Beni altes Haus,

    jaja, wir haben uns echt lange schon nicht mehr gesehen. Schade, schade!
    Hey, im Januar gibt es doch ein vom Steven (Balu / Wannbeartist) organisierten ART JAM in Köln.
    Bist du da dabei?

    Das wär cool!

    Ganz liebe Grüße,
    Robby

    AntwortenLöschen
  2. stimmt - kann leider nicht dabei sein ;) ist ja sonst viel los. aber irgendwann schaffen wir's auch noch...
    lg beni

    AntwortenLöschen