15.12.06

schluddrige Arbeit...

Ich weiss, ich weiss...
Da lässt alles zu wünschen übrig - habt Nachsicht. ;)
In den paar wenigen freien Minuten schaff ichs gerade mal, ein wenig im Programm zu stöbern, einzelnen Funktionen auszuprobieren und was ganz Einfaches zu machen damit...

Ein Beitrag zum Illustration-Friday übrigens.

Nach dem letzten Sonntag an der Comicbörse und dem gestrigen Besuch an der HGKL stimmt wenigstens die Motivation wieder. Das musste ich doch ausnutzen.
more to come!

Kommentare:

  1. Licht des Tunnels am Ende des Horizonts! Juhuuu!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine tolle Sequenz, harr!

    AntwortenLöschen
  3. findich super!
    weiter so.
    kennst du die daily animation serie von brackenwood? http://www.biteycastle.com/main.html
    wäre doch was für dich?

    AntwortenLöschen