11.01.07

portraits

Das erste einer Serie von Portraits die ich versuche, zwischen allem andern zu machen.

Die Serie entsteht aufgrund von Photos - ich versuche, mit möglichst lockerem Strich das Ganze durchzuziehen und mir mit der Coloration nicht zuviel aufzuhalsen.

Die Zeit drängt nämlich (und ist ja sowieso knapp).

Es ist noch unklar, ob das Ganze auch wirklich in dieser Art entstehen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Farbe noch etwas flach, bzw. "aufgesetzt" wirkt, ich denke da bringst du noch mehr hin.

    AntwortenLöschen
  2. danke, michi. jaaa, wenn ich genau wüsste, wie... werds versuchen! tipps und tricks sind immer gerne gesehen und gelesen...

    lg nach luzern

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du das eigentlich auf den Portraits?

    AntwortenLöschen