24.01.07

Porträts




Die Porträtserie kommt zustande. Juhuii!
Nur bring ich's noch nicht so fertig wie ich gerne möchte. Grrr.

Aber das wird schon - soviel zum Thema "Mach was fertig, lerne und mach weiter"


nur noch acht... ;)

Kommentare:

  1. haiai
    sehen cool aus die portraits. aber ich warte schon seit langem auf die restlichen acht... wie gehts dir so? leidest du immer noch unter schlafmangel oder hat sich die lage, bzw. timon schon ein wenig beruhigt?
    und danke, aber es wird keine weiteren loud and crowded bilder mehr geben, der kurs skizzieren ist schon wieder vorbei. und jep sie sind vorgezeichnet und jep, manchmal frag ich mich auch ob ich den überblick überhaupt noch habe...

    AntwortenLöschen
  2. danke benito. die andern werde ich gleich hochladen.

    schlafmangel geht langsam aber sicher zurück - naja, diese woche wars nochmal übel, aber nicht nur wegen herrn t. ;)

    schade schade, die finde ich schön, skizzieren bei maria?

    AntwortenLöschen