02.02.07

Porträts die x-te




So, geschafft! Die Serie ist vollständig.

Ich hab da so meine Lieblinge, und die einen mag ich unterdessen nicht mehr so sehr. Aber was soll's.
Welches mögt ihr am besten? :)

Schön, dass es zwischen allem andern auch noch Platz für sowas hat.
Danke m. und t.

Die Porträts werden voraussichtlich ... naja, ich weiss gar nicht, ob ich das verraten darf?!

Kritik und Kommentare sind herzlich willkommen - wie immer.

Kommentare:

  1. Nice!
    Gratuliere zu Fertigstellung! Am Besten finde ich das mittlere in der oberen Reihe. Was passiert aufregendes mit den Porträts?

    AntwortenLöschen
  2. danke schön.

    aufregendes? gar nix. das ist alles nur auf ganz kleiner flamme.

    (und jetzt 10x schreiben: ich sollte keine zu grossen erwartungen schüren.)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie alle sehr gelungen. Deine Fortschritte sind enorm sichtbar! Super!

    Viele liebe Grüße (Auch an die Family) :-)

    Boris

    AntwortenLöschen
  4. hui, danke boris.

    naja, bin mir noch nicht so sicher, aber ich übe weiter. ;)

    lg

    AntwortenLöschen