21.02.07

Fumetto

Das Fumetto steht vor den Türen Luzerns. Und damit auch der offene Workshop an der HGK. Der Herr Blegvad wird ihn diesmal leiten.
Nachdem ichs wieder vergessen habe, habe ich mich jetzt auch noch angemeldet. Ich bin ziemlich sicher, dass ich zu spät dran war.

Wenn es doch klappen sollte, wärs schön. Eine Woche frei und alte Gesichter an der HGK wiedersehen.

Kommentare:

  1. Oh, dankeschön für Deine nette Bemerkung auf meiner Seite!

    Gestern habe ich mein Zugticket nach Luzern gekauft, jetzt bin ich schon sehr gespannt auf mein 1. Mal "Fumetto"...
    Und dieser Workshop ist auch empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
  2. da war ich noch nie - keine ahnung. ;)

    bist du da am signieren? werde schauen, dass ich auch mal am festival vorbeischauen kann.

    vielleicht treffen wir uns da?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde eigentlich auch gerne teilnehmen... aber ich bin dann "leider" in den ferien. ich hoffe ich schaffes trotzdem noch am samstag oder so ans fumetto, vielleicht sieht man sich ja.. ich wünsch dir viel spass und geniess die schöne (graue und düstere) sentimatt.
    gruz.

    AntwortenLöschen
  4. jaja, der workshop wäre cool-ich würde auch sehr gerne gehen,aber leider ist das schon die erste woche des semesters. freu mich aber so oder so aufs fumetto, vielleicht sieht man sich?
    lg
    felix

    AntwortenLöschen
  5. benito: ach was, ferien! was ist DAS denn? ;)

    weiss ja nicht ob ich da sein werde - hab nix gehört bis jetzt.

    @felix: öhm ja, genau, obwohl ich keine ahnung habe, wer du bist.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. schmierfink im comicforum:)

    AntwortenLöschen