07.02.07

Comiczeichner im TV

Arne Bellstorf und Sascha Hommer (der ist mir ja jetzt nicht wirklich ein Begriff, ich geb's zu) im ZDF.

Ein schöner kleiner Beitrag wie ich finde.
Für alle, die schon immer Comiczeichner werden wollten' es bereits sind oder endgültig damit abgeschlossen haben.

(Wann gibts eigentlich hier in der Schweiz einen grossen Comicaufschwung? Oder hat der bereits stattgefunden? Kommt, lasst uns zusammen was anreissen!)



Kommentare:

  1. Danke fürs posten! Man müsste sich auch ich in der Schweiz zu sowas gruppieren. Man müsste man sollte man wollte, aber wieso tun wirs nicht? Wenigstens irgendein dummes Kollektiv sollte man machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielen Dank! Unbedingt Sascha Hommer lesen, das lohnt sich. Ja ich würde auch gerne ein KOllektiv machen, aber im UMkreis von 250km scheine ich der einzige zu sein mit Interessen in diese Richtung.

    AntwortenLöschen
  3. @usa: werd ich machen! :)

    ja, für mich biste ein bisschen weit weg, hm?

    aber kollektiven wir doch trotzdem ;)

    @michi:
    also los - wer noch?

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, kolektiven wir! Wie werden wir uns nennen? Das Kollektiv? :)

    AntwortenLöschen
  5. Namensvorschlag: "Das Kollektiv dass nur drei Mitglieder hatte also kaum ein Kollektiv war aber sich dennoch gerne als solches fühlen wollte und noch offen ist für neue Mitglieder"-Kollektiv

    Ausserdem:
    http://www.circum.ch/blog/archives/184

    AntwortenLöschen
  6. Nun ich würde eine Community beglückwünschen, da ich eigentlich fast keine Comics aus der Schweiz kenne. Wäre schön, wenn man schweizer Webcomics aus der Gegend finden könnte.
    Dafür bräuchte es aber w' eine eigene Webseite.

    AntwortenLöschen