16.05.07

INKplosion-Special

Die INKplosion-Crew war fleissig.

Das neueste Special bei INKplosion ist online!



Ich wünsch mir eine Katze! ist eine zweiseitige Geschichte - mit zehn verschiedenen Versionen der Seite 2.

Seite 1 stammt von Yann Krehl (Script) und Steffi Schütze (Zeichnungen & Character-Design), an den zweiten Seiten beteiligten sich Jonas "Gromit" Brühwiler, Gernod Gayk, Yann Krehl, Lapinot, Christian "Mana" Nauck, Samuel Rapp, Sven Strangmeyer, Dennis Treder, Michael Vogt und Dave Windett und ich. ;)

Ich habe die Gelegenheit genutzt, weiter an meinen bescheidenen Fähigkeiten zu arbeiten.


Im INKplosion-Forum könnt ihr gerne was zu den einzelnen Seiten (oder auch zum ganzen Special) sagen. Yann und Co. würden sich bestimmt freuen.

Wem das zuviel ist, kann seine Gedanken dazu auch gerne hier loswerden. :)

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. el benito del floresMai 25, 2007 6:23 nachm.

    aso ich melde mich liebr hier...

    ich find den comic super. und deine seite auch. (auch wenn ich immernoch nicht so freude habe, an dieser pc-koloration...)
    Is ne tolle idee soviele zeichnungstile in einem comic zu kombinieren.

    und apropos comic.. michis und meiner ist bald fertig (spätestens am dienstag...). Dürfen wir dann an der comicbörse signieren? aso wir tuns ja sowieso, entweder mit deiner und/ooder dederen des verantwortlichen erlaunis oder ohne, dann bahnen wir uns einfach einen weg auf die bühne mit irgendeiner guerilla taktik...

    und kennst du en guten (preiswerten) comic drucker ( und vergiss nicht: wir sind studenten, haben kein budget und wollen nur ne auflage von etwa 100 drucken....). Wenn ja, wären wir dir sehr dankbar. denn soviel zeit um zu suchen, bleibt uns nicht mehr..

    gruussss

    beni

    AntwortenLöschen
  2. hei benito. bin gespannt auf euren comic!!! mal schauen, wieviel zeit ich entbehren kann am sonntag... ;)

    AntwortenLöschen