10.05.07

Workshop-Ergebnisse

Wie versprochen: Hier die zwei kurzen Geschichten.

Text kombiniert mit Museumsskizzen:



Text abgeändert und mit einem Engel versehen:
Leider geht hier in der digitalen Version die einzigartige Schönheit der Wolken verloren. Im Original siehts besser aus.
Kann ja jeder behaupten...




Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen.
:)

Kommentare:

  1. Ich finde es gut! Besonders die Gestaltung der zweiten Variante gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. danke, usa. das freut mich natürlich. wie weit ist dein projekt schon gediehen? bin ja gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Du stichelst in einer schwelenden Wunde herum. Der Print on Demand Anbieter kommt nicht aus dem Knick, so dass ich wohl leider zum Comicfest München keine Exemplare anbieten kann... Verdammt nochmal!!! Das Projekt ist meinerseits fertig, aber die Druckzeit bringt unverständlicherweise alles zum scheitern... Aber später kannst Du dann sehr gerne das Büchlein bestellen. Näheres dann in meinem Blog zur rechten Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die beiden Seiten! Gerade zusammen ergeben die beiden Varianten was sehr spannendes!

    ... und der Engel ist wirklich zum Schießen!

    AntwortenLöschen
  5. usa: aargh, kann ich verstehen... alles ist bereit und dann läuft doch noch was schief. so ein mist!
    es gibt ein nächstes comicfestival.
    wird irgendeinen grund haben...

    aber ein exemplar ist gekauft, klar!

    @felo:
    willkommen. wie bist du hierher gekommen? :)
    danke fürs lob, das freut mich natürlich.
    taj, bei mir sehen engel eben etwa so aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint sich insofern zu beruhigen, dass die SW/Graustufen Exemplare doch noch rechtzeitig eintrudeln... Gestern war der Probedruck da. Hier und da noch eine kleine Änderung und ab zum drucken...

    AntwortenLöschen