31.05.07

Und weil es so schön war, gleich noch einmal...

Ich habe grade keine Zeit, Skizzen zu scannen oder auf das Jazam hinzuweisen oder...

Aber DAS sollte schon drinliegen.

4 Kommentare:

  1. Kommst auch an die Comicbörse am Sonntag? Ich muss wohl trotz Blamage mit Beni mit... :)

    AntwortenLöschen
  2. wann seid ihr da? wollte eigentlich zumidest vorbeischauen...

    blamage???

    AntwortenLöschen
  3. ja der michi muss mitkommen... alleine kann ich das nicht. die "blamage" kann dir michi dann selbst erzählen... ich sag nur: "schade...."

    wir sind so um eins dort.
    mit genau 10 exemplaren...

    toll, nächstes mal sollte ich mich ein bisschen vorher ums drucken kümmern..
    also gilt: first come first serve.

    hoffentlich bis morgen und gruss.

    AntwortenLöschen
  4. Yo Beni,
    Habe leider dein aktueller Kommentar auf meine Blogseite gelöscht, da es etwas schief gelaufen ist!:-(

    AntwortenLöschen